Heilsätze für den Corona-Virus

Helfen wir zusammen – Gemeinsam für die Welt! Meine Seele hat mich vergangene Nacht dazu geführt, mich neu auf die gegebenen Herausforderungen einzulassen. Du bekommst von mir spezielle Heilsätze, mit denen Du allgemein am Thema arbeiten, aber auch spirituell-energetische Impulse zur Auflösung des Virus im eigenen System setzen kannst. Solltest…

Erzähl mir mehr 🙂

Impuls für Vertrauen und Veränderung

Wahre Stärke kommt von innen! Ist das nicht genial? Welch eine immense Kraft in diesem Pflänzchen steckt! Ja, die Natur macht es uns vor! Verbünden wir uns ebenso mit unserer inneren Kraft, mit unserer Seele, dem Göttlichen in uns … Vertrauen wir auf die Kraft, die uns geschaffen hat –…

Erzähl mir mehr 🙂

Mach ein Heilungsherz

Mach ein Heilungsherz – für Dich und das Große Ganze! Dies ist ein hilfreiches Werkzeug für herausfordernde Situationen. Abgestimmt habe ich es gerade auf Corona, aber Du kannst es für alle Deine persönlichen Themen verwenden. Wie es in etwa aussehen könnte, siehst Du auf dem Bild. Leider bekomme ich gerade…

Erzähl mir mehr 🙂

Mein Geschenk an Dich!

„Beten“ um die Polarität zu vereinen… Energien wandeln und Liebe in die Welt bringen! Versuche es! Das ist ein kostenfreier Auszug aus meinem neuen Buch „Leben aus der Seelenkraft – Mediale Herzfeldheilung“. * * * „Beten“ um die Polarität zu vereinen Bereits vor einigen Jahren hat sich in meine Arbeit…

Erzähl mir mehr 🙂

Gelebte Spiritualität – Wertschätzung

Gelebte Spiritualität … … bedeutet für mich in einfachster Form – sich dem Leben zu stellen – Wertschätzung zu entwickeln – und danach zu handeln! * Wo Wertschätzung ist, ist auch Dankbarkeit – und diese ist die Schwester der Liebe! * Erst dann, wenn ich den Wert von etwas erkenne,…

Erzähl mir mehr 🙂

Zwischen Leben und Tod – Neubeginn

„Was will ich wirklich?“ Wenn man mit offenen Fragen durchs Leben geht und scheinbar selbst keine rechte Antwort darauf findet, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Leben  selbst darauf antwortet. Vielleicht sogar schneller als man zunächst meinen würde – und nicht unbedingt auf die Art und Weise, die…

Erzähl mir mehr 🙂

Wir sind Gestalter des neuen Jahres!

Tja, eigentlich wollte ich einen größeren Beitrag über meine Sicht auf Ziele und Visionen schreiben. Die hat sich nämlich im Laufe der Jahre etwas verändert. Nun, das muss noch etwas warten. Was ich aber möchte ist … … Dir einen zuversichtlichen und „anderen“ Blick auf die Zukunft zu geben. Sind…

Erzähl mir mehr 🙂

Ausstieg aus dem Täter-Opfer-Spiel

Spontan aus dem Herzen geflossen … Vielleicht mag es Dir dienen … Aber Achtung! Es wird lang … Beim Schreiben wurde es immer länger … Aber das muss jetzt so sein. Es ist mir sehr, sehr wichtig! Dies ist eine grundsätzliche Betrachtung dieses Themas und bezieht sich auf die alltäglichen…

Erzähl mir mehr 🙂

Ein Geschenk an Dich – Mühlviertler Vertrauensmantra als gratis Download

„Mühlviertler Vertrauensmantra“ In eigener sehr herausfordernden Lebenssituation entstanden die Zeilen für mein „Mühlviertler Vertrauensmantra“ und ich merkte, wie sehr es mein Vertrauen stärkte und sich die Dinge um mich herum klärten. Als echte Mühlviertlerin (Oberösterreich) kürze ich es für mich auch mundartlich ein, dann heißt es: „Ois wird wieda recht!“…

Erzähl mir mehr 🙂

Ein kraftvolles Feld ist geschaffen!!!

Das Cover, der Heilsatz und seine Wirkung Immer mehr bestätigt sich für mich, dass durch das Cover meines Heilpendel-Buches und die Verwendung des Heilsatzes „Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins …“ in Verbindung mit dem Göttlichen, mit „Gott und der Geistigen Welt“, ein ganz starkes Transformationsfeld…

Erzähl mir mehr 🙂