Impuls für Vertrauen und Veränderung

Wahre Stärke kommt von innen!

Ist das nicht genial?
Welch eine immense Kraft in diesem Pflänzchen steckt!
Ja, die Natur macht es uns vor!
Verbünden wir uns ebenso mit unserer inneren Kraft, mit unserer Seele, dem Göttlichen in uns …
Vertrauen wir auf die Kraft, die uns geschaffen hat – die uns am Leben hält – die allezeit am besten für uns sorgt!
Diese Kraft ist IN uns – von Anbeginn!
Erlauben wir uns, kraftvoll, ruhig und besonnen, gesund zu bleiben oder wieder zu werden …
*
Ich lege die Hand ins Herz – tauche ein in die aufkommende Wärme, die Energie – die Liebe …
Ich lasse die Energie fließen – ich lasse die Liebe fließen – alles ist gut …
Ich beschließe – ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und im Leben!
DESHALB:
Bibbern STOPP! Schluss mit dem Theater!
Ich bin voll in meiner Mitte und voll in meiner Kraft!
Klar und besonnen handle ich zum Besten!
Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins – für das, was gerade in mir los ist ..
Text: Anna Maria Winklehner – anna-maria-winklehner.at
*
Das ist ein sinngemäßer Auszug aus meinem neuen Buch „Leben aus der Seelenkraft – Mediale Herzfeldheilung“.
Danke wenn Du diesen Beitrag mit Freunden teils. Die Botschaft möge viele Menschen erreichen.
*
Herzliche Grüße
Anna Maria

 

Kommentare sind geschlossen.