Mit mir arbeiten

Mit mir arbeiten – in Einzelsitzungen, Seminaren und Workshops

 

Heilpendeln in der Matrix ist eine einfache Methode, mit der Du auch in der Selbstanwendung gute Ergebnisse erzielen kannst. Dennoch kann es vorkommen, dass Du alleine nicht weiterkommst. In diesem Fall stehe ich Dir gerne zur Verfügung und arbeite mit Dir. Welche Art sich am besten für Dich eignet, darfst du selbst entscheiden.

 

Anni Sitzung

Einzelsitzungen

Für individuelle Problemstellungen biete ich Einzelsitzungen an, in denen wir direkt miteinander arbeiten können. Die geschieht entweder persönlich oder als Ferngespräch über Skype.

 Erzähl mir mehr über die Einzelsitzungen.

Seminare, Workshops, Praxistage

Wenn Du in erster Linie mehr über Heilpendeln und seine Anwendung wissen und gleichzeitig Deine Themen ansprechen möchtest, dann ist vielleicht ein Seminar, ein Praxistag oder einer der Worshops für Dich die beste Lösung.

 Erzähl mir mehr über die Seminare.

 

Möchtest weitere Informationen über meine Methoden, dann kannst Du Dir folgende Kapitel näher ansehen: Heilpendeln und Seelenkraft

 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht. HIER geht es zum Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen