Meine Bücher

Meine Bücher …

 

… möchten Dich inspirieren und ermutigen, Dich und Deine wahre Größe zu erkennen
und in Liebe und Wertschätzung zu leben …

… bieten Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung
zur Anwendung meiner Methoden „Heilpendeln in der Matrix“ –
„Bibbern Stopp“ und „Mediale Herzfeldheilung …

Du bekommst sie auf Bestellung in allen Buchhandlungen,
bei meinem Druck-Verlag BOD, Amazon, Thalia usw…
als Taschenbuch und als E-Book …
Nachfolgend stelle ich sie Dir gerne vor:

Neu!
Bereits BOD-Bestseller!

Leben aus der Seelenkraft – Mediale Herzfeldheilung

Inhalt ist die Weiterentwicklung meiner Methode –
Heilpendeln in der Matrix – und verbinde hier Zwei in Einem.

In „Leben aus der Seelenkraft“ beleuchte ich ganz wesentliche Prozesse der Bewusstwerdung und biete dafür Transformations-Tipps und Heilsätze an.

Mit der „Medialen Herzfeldheilung“ schaffe ich einen einfachen Zugang zur Medialität und zeige meine neue übergeordnete Übung der spirituell-energetischen Selbstheilung.

Beide Teile können in leicht verständlicher Weise unabhängig voneinander angewandt aber auch genial miteinander verbunden werden.

In konkreten Anleitungen sind tiefgründige neue Meditationen und Übungen enthalten, um die Liebe in sich selbst zu erkennen und ins Fließen zu bringen, die Polarität zu vereinen, Transformation im Feld der Liebe zu initiieren. Auch die Anleitung für die Gestaltung eines kraftvollen Heilungsherzens ist enthalten.
Die Umsetzung meiner Anregungen kommt gänzlich ohne Hilfsmittel aus.
Wenn Du gerne möchtest kannst Du natürlich auch ein Hilfsmittel wie z.B. ein Pendel oder eine Einhandrute als unterstützenden Begleiter verwenden.
Auch hier wirken wieder die Kraft, Macht und Magie von Worten, Gedanken und Gefühlen in Verbindung mit der Spiritualität!

ISBN-13: 9783750408050
Direkt bei BOD – Books on Demand erhältlich – Blick ins Buch
Amazon  Link zu Amazon

Hardcover-Ausgabe ist in Ausarbeitung

* * *

Bibbern Stopp! –
Hol Dir Deine Kraft zurück

Aufgrund eines Schlüsselerlebnisses und weiterer Erkenntnisse habe ich mit „Bibbern STOPP!“ ein Kurzprogramm entwickelt, das einfach und erfolgreich eingesetzt werden kann, um sich selbst rasch aus stressigen emotionalen Gefühlslagen zu befreien und in mehr Gelassenheit und Vertrauen zu gelangen.

Dieses Buch bietet dazu wieder eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung und lädt zum aktiven Tun ein.
Wieder sind hier die Kraft, Macht und Magie von Worten,
Gedanken und Gefühlen mit der Spiritualität verbunden.

ISBN-13: 978-3-7528-1181-0

Direkt bei BOD – Books on Demand erhältlich – Blick ins Buch
AmazonLink Amazon

* * *

Das Basisbuch zur Methode

BOD-Bestseller!

„Heilpendeln in der Matrix –
(M)ein Weg ins Einfach Sein“

Cover Anni canva

Heilpendeln in der Matrix ist eine einfache und spielerische Methode zur Selbstanwendung. In diesem Buch gebe ich Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der Du sofort loslegen kannst.

Nachdem der Druck dieses Buches zunächst im Eigenverlag erschienen ist, wurde es im November 2017 über den BOD-Verlag neu herausgebracht und ist auf Bestellung auch in allen Buchhandlungen erhältlich.

Seit seinem Erscheinen hat es einige tausend begeisterte Leser und Anwender gefunden!

Du kannst damit:

  • belastende Emotionen erkennen
  • ihren Ursachen auf Seeleebene auf den Grund gehen
  • Blockaden und hindernde Glaubenssätze transformieren
  • unbewusste Muster aufdecken
  • Deine Lebensqualität verbessern
  • in Deine eigene Kraft und Stärke finden

Heilpendeln in der Matrix eignet sich für Mensch, Tier und Natur und ist für alle Lebensbereiche einsetzbar.
Die Methode lässt sich gut in den Alltag integrieren.

Du erhältst Erfahrungsberichte, Übungen und eine genaue Anleitung,
wie Du Heilpendeln in Dein Leben integrieren kannst.

ISBN-13: 978-3-7460-0059-6

Direkt bei BOD – Books on Demand erhältlich – Blick ins Buch

Kindle-E-book Amazon – Blick ins Buch 
65 tolle Kunden-Rezensionen!
Einige davon habe ich nach Vorstellung der soeben erschienen
Englisch-Übersetzung hereinkopiert.

* * *

Neuerscheinung!
Englisch-Übersetzung!

„The Healing Pendulum in the Matrix –
My Way to simply Being“

„Die Englischübersetzung von „Heilpendeln in der Matrix –
(M)ein Weg ins Einfach Sein“

ISBN-13: 9783749499779

Druck und E-Book!

Direkt bei BOD – Books on Demand erhältlich – Blick ins Buch

Amazon – Link zu Amazon 

* * *

Ausschnitte aus Amazon-Rezensionen zur deutschen Fassung:

„Ich bin Hannes, 49 Jahre alt und hatte seit meinem 7 Lebensjahr mit schwerem allergischen Asthma zu tun.
Alle Therapien und Behandlungen im Laufe meines Lebens brachten nicht den Erfolg, den wir uns alle gewünscht hätten.
Ich musste die letzten Jahre den Asthmaspray, 6 mal / Tag verwenden, um meinen Tätigkeiten nachgehen zu können.
Auf meiner Suche nach anderen Lösungen, fand ich Ende 2018 zum Buch von Anna Maria Winklehner. “Heilpendeln in der Matrix”
Bis vor 5 Jahren hatte ich überhaupt noch nichts am Hut mit Energien, usw…
Ich habe mit dem Heilpendeln im Sinne des Buches begonnen.
Ich setze mich hin, beide Beine fest am Boden, zur guten Erdung. Nahm ein kleines Edelsteinpendel zur Hand, und sprach den Heilsatz.
Ich beobachtete das Pendel, das sich leider nur sehr leicht bewegte.
Ok, dachte ich, da ich mit so was noch nie gearbeitet hab, brauch ich was stärkeres für mich, so kam ich auf ein Kupferpendel, das sofort meine Energie übertragen konnte.
Ich bin das Buch von Anfang an durch gegangen, was aber nicht den Gewünschten Erfolg bracht, bis ich zu den Thema “Ganze Themen” gekommen bin.
Ich nahm den Satz:
Danke dass das Thema Asthma auf allen Ebenen meines Seins aufgelöst, gelöscht, geheilt und transformiert ist, mit allen Ursachen und allem, was es geschaffen hat, damit verbunden ist und es nährt, von Anbeginn der Zeit, über alle Inkarnationen, für meine Ahnenreihen und der Mutter Erde.
Ich lies das Pendel laufen, bis es wieder stehen blieb.
Zum Abschluss sagte ich:
Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines seins.
Ich setzte mich jeden Tag für 10 min hin, und siehe da, nach ca. 5 Wochen war das Ergebnis meiner Eigenarbeit, de Asthmaspray auf einen einmal / Tag zu reduzieren, und mich von den Allergischen Reaktionen komplett zu befreien.
Ich erfahre mich als geheilt, und bin dafür sehr dankbar!
Mein Arzt hatte keine schulmedizinische Erklärung dafür …“
Vor kurzen durfte ich Anna Maria bei einen Heilpendelseminar persönlich kennen lernen.
Ich bin begeistert von ihrer Ausstrahlung voller Licht, Liebe, Energie, Heilung. Für mich ist sie ein Vorbild, wie Herzlich man mit einen Mitmenschen umgehen kann.
Wir lassen die Liebe fließen….“

*
Schon einige Monate habe ich das Buch und es hat mich sehr berührt. Ein Methode, die so wirkungsvoll sein kann – danach habe ich lange gesucht.
Für mich wichtig sind die folgenden Punkte:
Man braucht nur das Buch und (nicht mal unbedingt) ein Pendel, keine Kurse etc., um anzufangen
Endlich eine einfache Möglichkeit, sich in den „Heilungsraum“ zu begeben und einfach Dinge sein zu lassen ….
Ich habe das Buch immer griffbereit, das Pendel auch und nutze es fast jeden Tag. Dabei nehme ich entweder ein Thema, welches sich am Tag gezeigt hat oder blättere in den sehr umfangreichen Listen, bis ich merke, aha, das ist heute dran.
Ich habe schon viel probiert, um eine für mich sinnvolle Möglichkeit zu finden, diese sogenannte Quantenheilung einzusetzen – hier ist sie, und so einfach und wirkungsvoll. Vielen Dank dafür 🙂 ♥
*
„Gleich zuerst die Antwort: JA, es geht sogar wunderbar. Wer die Bücher von Stephan Wolinsky, Frank Kinslow oder Ulrich Warnke kennt, bekommt mit diesem Buch eine leicht zu lesende Ergänzung für die Arbeit im Quantenfeld. Maria gelingt es, gewürzt mit vielen Praxisbeispielen und eigenen Erfahrungen, das Pendeln zu entmystifizieren und die Wirkung der Pendelarbeit nicht irgendwelchen Geistern zuzuschreiben, sondern „einfach“ in den Dienst dessen zu stellen, was Warnke zum Beispiel als „Meer aller Möglichkeiten“ beschreibt. Im Buddhismus würde dieses Quantenfeld als „Raumklarheit des Geistes“ beschrieben werden oder im Christentum als: Ich und der Vater sind eins.
Danke für diese einfache und wirkungsvolle Methode, die hilft den unruhigen Geist auf die „Wirklichkeit“ zu richten, also dorthin, wo Wirkung herkommt. Ich empfehle dieses Buch allen Menschen, die an einer geistig-seelischen Verbesserung ihrer Gesundheit wahrhaft interessiert sind!“
*
„An alle die Suchenden und die bisher noch nicht fündig und so richtig weiter gekommen sind.
Ich habe durch Zufall, dieses oben abgebildete Buch, bei Amazon als E-Books gekauft. Es war wie ein Wunder. Dieses Buch war für mich persönlich geschrieben.
Dutzende Bücher und E-Books zu diesem Thema liegen in meinem Arbeitszimmer. Teilweise wurden sie im Forum wieder verkauft. Nicht stimmig oder passt nicht zu meinem Anliegen.
Das war nicht das erste Mal, dass ich große Erwartungen in ein Buch gelegt habe und bitter endtäuscht wurde. Seit meinem Burnout und nicht mehr an sich glauben und spüren, bin ich total aus dem aktiven Leben gerutscht. Tabletten, Klinik, Therapien, Psychiater, und viele andere Schritte geht man/frau um sich verstanden zu fühlen. Es ist das Gefühl des ausgebrannten Suchenden, der sich benützt und nicht mehr akzeptiert fühlt. Alles ist schuld und man/frau kommt nicht weiter. Zeit, viel Zeit vergeht und nur Schritt für Schritt geht’s ein bisschen. Höhen, Tiefen und selten in der Mitte. Wenn ja, dann als Schauspieler. So habe ich angefangen zu lesen und mich um meine persönlichen seelischen Zustände zu informieren. Bücher, Internet, Empfehlungen, Ratschläge und vieles mehr.
Frau Anna Maria Winklehner kam wie ein Stern mit diesem Buch in mein Leben. Von der ersten gelesenen Zeile bis Mitte des E-Books, war ich so beeindruckt, dass ich sofort das Original bei der Verfasserin bestellt habe. Ich hatte richtig das Bedürfnis, dieses Meisterwerk auch als Buch in Händen zu halten. Es ist so treffend was da in diesem Buch geschieht. Alles hat seine Berechtigung und seinen Sinn. Die Autorin ist so einfühlsam und direkt, mit diesem großen neuen Thema in unserer stressigen Zeit, eingegangen. Für mich ist sie Psychologin, Krankenschwester, Therapeutin, Heilerin, Helferin, Frau, Mama und Gläubige. Einfach alles…..
Mit „ (M)ein Weg ins Einfach Sein“ ist alles für mich gesagt.
Seither habe ich das Buch drei Mal gelesen und immer wieder machen sich neue Wege für mich auf. Das Pendel gehört dazu, aber nur zum Bestaunen. Es ist wirklich so, wie die Verfasserin es zu Papier bringt. Seither habe ich so viel dazu gelernt. Vor allem was den Körper, Geist und Seele betreffen.
„Auflösen, löschen, heilen und transformieren“. Das sind die Schlüsselwörter von diesem wunderbaren Buch.
Die Sonne scheint wieder in mein Herz und ich spüre die Lebensenergie.
„Danke, dass das Beste für mich geschieht!“
*
Viele weitere Rezensionen findest Du auf der Amazon-Seite!
Ein herzliches Danke an alle, die Zeit und Mühe auf sich genommen haben, eine Rezension zu schreiben! 

* * *

 

Kommentare sind geschlossen.