Heilsätze für den Corona-Virus

Helfen wir zusammen –
Gemeinsam für die Welt!

Meine Seele hat mich vergangene Nacht dazu geführt, mich neu auf die gegebenen Herausforderungen einzulassen.
Du bekommst von mir spezielle Heilsätze, mit denen Du allgemein am Thema arbeiten, aber auch spirituell-energetische Impulse zur Auflösung des Virus im eigenen System setzen kannst.

Solltest Du gerade sehr gestresst sein ersuche ich Dich dennoch, diesen ganzen Text zu lesen und nicht nur die Heilsätze herauszupicken. Es ist wichtig.
Zunächst aber die Kurzvariante:

Allgemeiner Heilsatz
„Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins … für das, was dieser Corona Virus COVID-19 in mir auslöst … auf allen Ebenen meines Seins …
Bibbern STOPP!!!
Wir schaffen das!
Ich strahle göttliche Liebe nach allen Seiten – das ist mein bester Schutz!“

Bleib dabei in der Wahrnehmung – wiederhole den Satz mehrfach – lass ihn zu deinem täglichen Begleiter werden.
Erde Dich immer wieder neu!!! Wir sind alle viel zu sehr im Kopf!
*
Auch wenn ich niemandem ein Heilversprechen geben kann, bitte ich Dich – lass Dich auf meinen Text und die Heilsätze ein. Ich spüre große Unterstützung darin und genau das möchte ich Dir weiterreichen und als Inspiration anbieten.

Polarität und Eigenverantwortung
Wir leben hier auf Erden in einer Welt der Polarität. Es ist nie nur eine Seite da. Es ist nie nur das Gute da, immer auch das Herausfordernde. Aber es ist auch nie nur das Herausfordernde da – immer auch das Gute!
Daran können wir wachsen.
Wenn wir die Polarität und die momentanen Gegebenheiten als Bestandsaufnahme akzeptieren, können wir aus unseren hemmenden Mustern und Programmen heraussteigen. Dann können wir eine neue Wahl treffen.
*
Es gibt ganz sicher Wege heraus aus diesen großen Herausforderungen. Wenn wir jedoch in Angst und Hilflosigkeit verharren, sind wir klein und schwach.
Deshalb – RAUS AUS DER ANGST UND REIN INS TUN!
Eigenverantwortliches Handeln ist gefragt!
*
Gemeinsam schaffen wir es! Da bin ich mir ganz sicher!

Es gibt neben allen wissenschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen und schulmedizinischen und hygjenischen Maßnahmen und Lösungsansätzen auch in den spirituell-energetischen Bereichen kraftvolle Möglichkeiten für Veränderungsimpulse.
Das Recht und die Verantwortung dafür sehe ich bei jedem einzelnen Menschen selbst!
Ich nehme meine Verantwortung wahr und teile meine Inspirationen mit Dir.
Hilf bitte mit, einen weiteren wertvollen Beitrag für die Welt zu leisten.
*
Die Botschaft von Corona
Der Virus hat für uns ganz wesentliche Botschaften.
So zwingt er uns Menschen dazu, wozu wir freiwillig nicht in dem Ausmaß bereit  waren:
* Entschleunigung in allen Bereichen
* Weg von Krieg und Kampf – Noch führen wir diese – auch gegen den Virus
* Weg von Gier nach Geld, Besitz, Macht, Ansehen, Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur
* Hin zu Wertschätzung und Achtung von Mensch, Tier und Natur
* Hin zum Frieden
* Hin zu einem wertschätzenden und liebevollen Miteinander auf Augenhöhe
Diese Aufforderung an uns gilt WELTWEIT!
Wir haben die echte Chance zum Wandel, den sich so viele von uns von ganzem Herzen wünschen.
*
Wenn Du obigen Heilsatz noch genauer haben möchtest …

Allgemeiner Heilsatz für das Thema Corona-Virus
„Danke für Hilfe, Schutz und Führung.
Danke für sanfte, liebevolle und dennoch wirksame Auswirkungen – so wie es für jeden zum Besten ist ….
*

Danke für den göttlichen Segen – für alle Menschen – meine Familie – Freunde – unser Land, die Politiker, die Ärzte und Menschen in den verschiedensten helfenden Berufen, im Handel oder anderen so wichtigen Bereichen – die ganze Welt mit Tier und Natur –  und mich …
*

Danke für Heilkraft und Heilung für all das was dieser Corona-Virus in mir und uns allen auslöst – auf allen Ebenen des Seins – mit allen Hintergründen und Ursachen – seit Anbeginn der Zeit, über alle Inkarnationen in meinen und unseren Ahnenreihen – in Mutter Erde – so wie es sein darf und dem göttlichen Plan entspricht …
*

Ich lege die Hände in mein Herzchakra und fühle die Wärme …
Ich lasse die Liebe fließen … und alles ist gut!
Danke an Mutter Erde, die uns hält, nährt und trägt.
Ja, ich beschließe:
Ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und im Leben und tue das, was zu tun ist!
Schluss mit Angst und Panik vor der Zukunft!
Bibbern Stopp!
Ich vertraue, dass sich alles zum Besten fügt.
Ich strahle göttliche Liebe nach allen Seiten, das ist mein bester Schutz!

Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines und unseres Seins – so wie es zum Besten ist …“
Wiederhole es nach Deiner Intuition.

Den Corona Virus energetisch auflösen

Konkretes globales energetisches Auflösen des Virus ist für mich im Hinblick auf die damit verbundene Entwicklung eines jeden einzelnen Menschen und seinem Freiheits- und Unabhängigkeitsrecht Machtmissbrauch und Manipulation!
*
Wir arbeiten NUR für uns selbst oder für Menschen, deren Zustimmung und Erlaubnis wir erhalten haben – entweder persönlich oder mit eindeutiger energetischer Abtestung!

In Eigenverantwortung können wir uns darauf einlassen – akzeptieren aber auch uns gesetzte Grenzen.
Weiterreichende Auswirkungen auch für andere sind für mich Gnade.

*
Heilsatz zur energetischen Auflösung des Corona-Virus

„Lieber Corona-Virus mit all Deinen Geschwistern!
Ich habe Deine Botschaft verstanden und ich danke Dir dafür!
Ich sage JA zu einem friedvollen, wertschätzenden und respektvollen Miteinander!
Ich sage JA zu meinem Leben und meinem Seelenauftrag!
Ich sage JA zu Gesundheit, Freude und Fülle!
Ich sage JA zur Liebe!
Unter dieser meiner wertschätzenden und achtsamen Ausrichtung in Liebe zum höchsten Wohle aller sage ich:
Danke dafür, dass alle (allfälligen) Corona-Viren, andere Viren, Bakterien, Mirkoorganismen …  die sich in meinem System eingenistet haben und für mich, meinen Körper und mein System schädigend, schwächend und gefährlich sein könnten oder sind, auf allen Ebenen meines Seins aufgelöst, gelöscht und dematerialisiert – und die damit verbundenen Themen, die dies geschaffen haben, geheilt und transformiert werden – und sind. JETZT!
Danke dafür, dass in meinem Körper ein harmonischer Ausgleich aller meine Gesundheit und mein Wohlbefinden steuernder Abläufe und Mikroorganismen hergestellt wird und besteht.
ICH BIN …….. (Name) …… mit meiner ganzen Seelenkraft.
Ich gehe den Weg der Liebe und der Wertschätzung zum höchsten Wohle von allem.
Ich lasse die Liebe fließen …
Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins – für das, was gerade in mir und der Welt geschieht – so wie es sein darf …
*
Ich treffe eine Entscheidung:
Ich beschließe, Corona-Viren haben KEINE Macht mehr über mich!
Ich bin stark, vital und kerngesund!
Ich gehe den Weg der Liebe und bemühe mich dabei, mein Bestes zu geben – zum höchsten Wohle aller!
Ich bin bereit, meinen liebevollen Beitrag für die Welt zu leisten!
Danke an Gott und die Geistige Welt, an die Göttliche Energie, das Leben für Hilfe, Schutz und Führung!
Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins – für all das, was in mir gerade los ist …“
Viel klares Wasser trinken!!!
*
Wasser energetisieren
Ich mache es so:
Ich habe einen Kreis – in der Mitte eine kleine Blume des Lebens – oder auch das Wort Liebe
Um den Kreis herum ist geschrieben:
Ich bin stark vital und kerngesund
Optimale Versorgung mit Nähr- und Vitalstoffen
Darauf stelle ich meinen Wasserkrug, aus dem ich tagsüber reichlich trinke
*
Vertrauen
Vertrauen wir auf die göttliche Macht, die uns geschaffen hat und schon ein Leben lang für uns sorgt!
Es braucht unsere Entscheidung für das Gute, das Leben und die Liebe!
Ich vertraue aber auch auf unsere Politiker, dass sie die besten Entscheidungen treffen – auch für die wirtschaftliche und finanzielle Absicherung jedes einzelnen Menschen für den Neubeginn danach. Wir sitzen alle im selben Boot!
Alle Existenz- und Zukunftsangst weise ich vehement in die Schranken!
Bibbern Stopp!
Alles fügt sich zum Besten!
Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins für das, was in mir gerade los ist …
*
Mühlviertler Vertrauensmantra
Alles klärt sich …
Alles fügt sich zum Besten …
In Liebe …
JETZT!
Danke!
Ich strahle göttliche Liebe nach allen Seiten!
*
Ich folge den behördlichen Auflagen und Hygienevorschriften
*
Immunkraft
Dein Ausstieg aus der Angst stärkt Deine Immunkraft, dazu gehört auch die obige Anwendung meiner Sätze.
Immunkraft-Verstärker:
„Ich bin … (Name) … mit meiner ganzen Seelenkraft!
Ängste, Panik – „Bibbern Stopp!!!“ Es hat sich ausgebibbert!
Ich strahle göttliche Liebe nach allen Seiten, das ist mein größter Schutz!
Ich bin stark, vital und kerngesund!
Die „Corona-Viren“ haben KEINE Macht mehr über mich!
Ich bin voll in meiner Mitte und voll in meiner Kraft
Ich lasse die Liebe fließen …
Ich strahle göttliche Liebe nach allen Seiten … das ist mein bester Schutz!

Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins für das, was in mir gerade los ist …“
*
Wertvolle  LEBENS-Mittel, klares Wasser, Kräuter, Essenzen, Nahrungsergänzungen, positive Gedanken
*
Verwendung von Symbolen, Essenzen, Frequenzen
Geh dabei nach Deiner Intuition. Nicht alles muss für jeden passen.
Bedenke aber, dass Du auch parallel dazu Deine eigene innere Kraft und Stärke erkennen und entfalten darfst.
*

Mach ein Heilungsherz
Du findest es HIER und auch in meinem neuen Buch „Leben aus der  Seelenkraft – Mediale Herzfeldheilung“  Neues Buch
*
Copyright:
Bild: Bild Monicore – Pixabay
Text: (c) Anna Maria Winklehner
*
Bitte teile diesen Text mit anderen, aber lass ihn ganz und weise auf mein Urheberrecht hin. Auch dieser Text hat gewachsenhe Hintergründe, und auch diese dürfen anderen Menschen zugänglich sein.
*
Herzlichst
Anna Maria Winklehner, die aus dem Mühlviertel in Oberösterreich

Kommentare sind geschlossen.