Ein Geschenk an Dich – Mühlviertler Vertrauensmantra als gratis Download

„Mühlviertler Vertrauensmantra“

In eigener sehr herausfordernden Lebenssituation entstanden die Zeilen für mein „Mühlviertler Vertrauensmantra“ und ich merkte, wie sehr es mein Vertrauen stärkte und sich die Dinge um mich herum klärten.

Als echte Mühlviertlerin (Oberösterreich) kürze ich es für mich auch mundartlich ein, dann heißt es: „Ois wird wieda recht!“

So entstanden diese Kärtchen.

Während der Zeit meines persönlichen Buchversandes an meine Leser habe ich sie als kleinen Gruß beigelegt.

Immer öfter kamen die Rückmeldungen, wie heilsam diese Worte für die Anwender seien. So greife ich nun den letzten Impuls auf Facebook auf und stelle Euch dieses Mantra kostenfrei als Pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

Wer mag kann diese Kärtchen selbst ausdrucken. Auf einem A4 Blatt befinden sich 10 Stück im Visitenkartenformat.
Meine Empfehlung – entweder ein stärkeres Papier verwenden oder allenfalls auch laminieren.
So hat man einen kleinen Impulsgeber für Vertrauen als Geschenk für andere in der Tasche.
Klar macht Ihr damit auch für mich und meine Arbeit Werbung, was auch sein darf. Geben und Nehmen im Ausgleich, es darf fließen … – zum höchsten Wohle aller!
Es ist bis auf Widerruf völlig kostenfrei, es steht auch zur Verfügung, wenn Du keinen Newsletter von mir beziehst (es könnte Dir allerdings etwas entgehen), ich bitte Dich aber, mein Copyright zu wahren.
Daten werden beim Herunterladen nicht gesammelt.

Hier geht’s zum Download Mühlviertler Vertrauensmantra

Herzensgrüße und viel Erfolg im „Einfach Sein“

Deine Anna Maria

 

Kommentare sind geschlossen