Ein Geschenk – Heilpendeln im „Wechsel-Spiel“

Aus Anni’s intuitiver Schatzkiste … 😉

Immer wieder weise ich darauf hin, dass es sehr klärend ist, wenn man jeden einzelnen Gedanken, der in einem auftaucht, laut und bewusst ausspricht – ihm Raum gibt – und sodann den Heilsatz „Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins für dieses Thema …“ nachspricht – wieder laut und mit Bedacht. So verfahren wir mit jedem weiteren aufkommenden Gedanken (Satz). Innerhalb von 5 bis 10 Minuten wird es so ruhig in einem. Ja, es kehrt Stille ein. Aus der Ruhe und Stille heraus gewinnen wir wieder Überblick und können umso klarer erkennen, wie es weitergeht.

Heute möchte ich Dir eine weitere Spielvariante dazu vorstellen. Ja, Du hast richtig gelesen! Ich sehe meine Form von Heilpendeln wirklich als Spiel. Ich für meinen Teil war wohl eh mein Leben lang viel zu ernst. Mein inneres Kind, meine kleine Anni in mir freut sich sehr darüber! 🙂

Also, wenn auch Du neugierig geworden bist, dann versuch es einfach.

Aber Achtung …

Du machst das in Deiner Eigenverantwortung, meine Heilpendel-Tipp ersetzt keinen Arzt, Therapeuten oder irgendwelche Therapien.  Ich verweise diesbezüglich auf meine rechtliche Informationspflicht, die du hier findest –  https://anna-maria-winklehner.at/rechtliches/agb-dienstleistung/

Hier meine Anleitung dazu

Sprich einen Gedanken bewusst und laut aus …

Heilsatz …

Dann sprichst Du eine positive Affirmation aus, die das Gegenteil des vorherigen belastenden Gedanken darstellt …

Heilsatz ….

Jetzt machst Du das im „Wechsel-Spiel“

Wechsel-SpielKonkret ein Beispiel:

Ich sollte schon längst aufräumen … Heilsatz

Alles geschieht zur rechten Zeit … Heilsatz

Ich bin unzufrieden mit meiner Leistung … Heilsatz

Ich ehre mich für alles, was ich heute gemacht habe (auch wenn es „nichts“ oder wenig gewesen sein sollte. Vielleicht warst du sogar „faul“ 😉 – dann war wohl auch das wichtig) 🙂 … Heilsatz

Mach mal so 5 – 10 Minuten weiter mit den auftauchenden Gedanken, dem Heilsatz, einem positiven Gegenteil, dem Heilsatz.

Schau, wie Du Dich danach fühlst …

Du wirst staunen!

Das kam aus einer Blitzidee – ich bin ein sehr intuitiver Mensch und so fließen solche Dinge wie dieses „Wechsel-Spiel“ in die Realität und gerne auch in mein Tun ein. Jederzeit greifbar in der intuitiven Schatzkiste, die ich gerade für Dich geöffnet habe … 🙂

Deine Anna Maria – Deine Anni 😉

© Anna Maria Winklehner – www.anna-maria-winklehner.at

PS: Du darfst diesen Text teilen, weiterempfehlen oder liken. Ich freue mich, wenn er viele Menschen erreicht. Nur bitte, lass ihn ganz – reiß keine einzelnen Sätze heraus und nenne die Quelle. Vielen Dank.

Wenn Du Interesse an meinem Tun hast – ich biete auch Seminare und Einzelbegleitungen an.

https://anna-maria-winklehner.at/mit-mir-arbeiten/

https://anna-maria-winklehner.at/aktuelle-termine/

Deine Anna Maria

Kommentare sind geschlossen