Medien

„99 Sachen die wir im Mühlviertel machen“

Im Jahr 2016 wurden „99“ für dieses Projekt ausgewählt – ich bin eine davon. Das Buch enthält Beiträge und Portraits zu den Themen Kulinarik, Altes Handwerk, Kunst & Kreativität, Sehenswertes, Tradition & Brauchtum, Soziales & Miteinander.

Es ist über EUREGIO bayerischer wald – böhmerwald, Regionalmagement Mühlviertel, http://regionalmanagement-muehlviertel.at/service/  erhältlich.

 

*

 

Radio-Interview aus dem Jahre 2014

Freies Radio Freistadt – Interview von Karin Theresa Öhlinger https://www.naturspirit.at/ mit mir über mich und meine Arbeit – gespickt mit schöner Musik! 🙂

Ist zwar schon ein paar Jahre her und es hat sich seither viel verändert und erweitert. Das gilt für meine Arbeit genauso wie für mich selbst. 😉

Es war meine erste Präsentation nach Veröffentlichung meines Buches …

Auch heute noch – Danke, liebe Karin, für die Einladung in Deine Sendung! 🙂

Wenn Du Interesse an meinem Werdegang und meinen Hintergründen hast – hier kannst Du die Sendung nachhören Radio-Interview 26.11.2014

*

 

Kommentare sind geschlossen