Was ist Heilpendeln?

Was ist Heilpendeln?

Vorab: Vergiss bitte alles, was Du bisher über das Pendeln gehört oder geglaubt hast.

“Heilpendeln in der Matrix” ist völlig anders

Es ist eine wunderbare Heilmethode der neuen Zeit und meine ganz persönliche Form des Geistigen Heilens.
Das Pendel wird in diesem Kontext nicht für Abfragen oder zum Ein- und Ausschwingen von Energien gebraucht. Es ist vielmehr das anzeigende Instrument, das Pendel hält den Fokus. Es macht sichtbar, dass gerade “etwas” in Veränderung ist.
Aber – das Pendel ist nicht zwingend erforderlich, weil die Wirksamkeit meiner Methode nicht davon abhängig ist. Es wirken vor allem die Kraft, Macht und Magie von Gedanken, Worten und Gefühlen – in Verbindung mit der göttlichen Energie bei gleichzeitiger Wahrnehmung.

Transformationsarbeit Heilpendeln in der Matrix

Heilpendeln in der Matrix …

… ist Transformationsarbeit auf Seelenebene.

… holt Dich genau da ab, wo Du gerade stehst.

… nutzt die vordergründigen Emotionen des Alltags als Wegweiser. Du nimmst das, was “da ist”. Unsere belastenden Emotionen zeigen uns unsere Begrenzungen durch Muster, Programme und Glaubenssätze auf, die uns so sehr quälen.

… öffnet die Tür dafür, diese Begrenzungen aufzulösen. Dies geschieht auf Seelenebene durch Affirmationen und Intentionen, die wichtige Bestandteile dieser Heilarbeit sind.

… ist das perfekte Werkzeug für Transformationsarbeit “mitten im Leben”. Es kann überall angewendet werden und wirkt auch im größten Trubel.

… ist für Mensch, Tier, Pflanze und für die Natur im Allgemeinen geeignet.

 

Wie funktioniert “Heilpendeln in der Matrix”?

Der Kern des Heilpendelns ist Deine Intention. Du definierst ein Thema und setzt ein Ziel, das Du erreichen willst. Dabei hältst Du Dein Pendel in der Hand – und beobachtest, was es tut.

Das ist das, was im Außen geschieht.

Im Inneren verbindest Du Dich mit den göttlichen Energien, was immer Du für Dich dazu definiert hast – mit der Quelle, Gott, dem Universum, Deiner Seele … Du wirst zum Kanal und lässt “einfach geschehen”.

Du verbindest Dich mit der Dankbarkeit dafür, dass Dein Thema nun bereits in Heilung ist.

Beim Heilpendeln gibt es einen allumfassenden Heilsatz, den Du auf jedes Thema anwenden kannst:

Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins.

Diese Affirmation hilft Dir, Dich mit den göttlichen Energien zu verbinden.

Lass Dich überraschen: Das Pendel wird tanzen.  Und durch dieses “Tanzen” zeigt es Dir an, dass sich in Deinen energetischen Strukturen bereits etwas verändert. Du beobachtest es, und hältst dadurch den Fokus auf das, was sich gerade auf Seelenebene verändert.

Möchtest weitere Informationen darüber, welche Rolle das Pendel dabei wirklich spielt? Dann lies bitte HIER weiter.

Weitere Informationen zur Basis des Heilpendeln bekommst Du HIER.

Bist Du an einem Seminar oder einem Workshop interessiert? HIER gibt es weitere Infos.

Den Ablauf einer Einzelsitzung erkläre ich Dir HIER.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht. HIER geht es zum Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen