Seelenkraft

Seelenkraft

 

Neben unserer Lebenskraft und Lebensenergie wohnt in jedem von uns eine ganz eigene und wunderbare Kraft. Weil diese innere Kraft für mich aus der Einheit mit dem Göttlichen, dem göttlichen Aspekt in uns – mit  unserer Seele kommt, nenne ich sie Seelenkraft.  Diese Kraft finden wir IN uns und nicht im Außen. Ist uns diese enorme innere Kraft einmal bewusst, verlieren die bisherigen emotionalen Einschränkungen, Muster und Programme mehr und mehr ihre Dynamik und wir können aus dieser unserer Seelenkraft heraus ein selbstbestimmtes, liebevolles und bewusstes Leben führen. Dabei gilt es gut geerdet mit beiden Beinen fest am Boden und im Leben zu stehen.

Um unsere eigene Seelenkraft und unser Potential, unseren Seelenauftrag erkennen und weiter entwickeln zu können,  konfrontiert uns das Leben selbst mit verschiedenen Herausforderungen, an denen wir wachsen und damit unser Bewusstsein weiter entwickeln können.

Unser Seelenplan gibt uns auf diesem Weg den Rahmen vor, unsere Emotionen und Gefühle geben uns Orientierung. Was sich dabei nicht gut anfühlt lädt uns ein, bei uns selber genauer hinzuschauen, umzudenken und auch neu zu handeln.
Lebensgesetze wie das Spiegel- und Polaritätsgesetz – das Gesetz der Anziehung – helfen uns auf diesem Weg, unseren Horizont zu erweitern.

Seelenplan und Lebensaufgabe

Sich dem Leben zu stellen, sich auf das Leben und die Realität wirklich einzulassen, ist für mich gelebte Spiritualität. Dies und uns selbst zu erkennen ist für mich ein Teil unseres Seelenplanes und unserer Lebensaufgabe.
Unsere Fähigkeiten, Talente und Gaben sind auf unserem Weg die aktiven Hilfsmittel zur Bewältigung dieser Aufgaben.
In ihnen sehe ich aber auch den Auftrag, sie auch wirklich zu leben. So wird jeder auf seine ganz eigene Weise zu einem wertvollen Beitrag für das Große Ganze. Veränderung beginnt dabei immer in uns selbst.

Grundlegende Erkenntnisse

Auf meinem ganz persönlichen Entwicklungsweg gab es viele schmerzhafte Erlebnisse, die mich sehr forderten. Ich habe mich darauf eingelassen und so wurden mir immer wieder tiefgreifende Erfahrungen und Erkenntnisse geschenkt. Daraus sind sowohl meine Methoden „Heilpendeln in der Matrix“, „Mediale Herzfeldheilung“ als auch meine Bücher „Heilpendeln in der Matrix – (M)ein Weg ins Einfach Sein“, „Bibbern Stopp! Hol Dir Deine Kraft zurück“ und „Leben aus der Seelenkraft – Mediale Herzfeldheilung“ entstanden.

Weitere Inspirationen

Heilpendeln in der Matrix
Mediale Herzfeldheilung
Mein Angebot
Meine Bücher
Über mich

Kommentare sind geschlossen.