Mein Angebot

Mein Angebot
… sind Bücher/ Einzelsitzungen/ Seminare

* Bücher mit Schritt-für-Schritt Anleitungen

Mittlerweile gibt es bereits drei davon und sogar schon eine Englisch-Übersetzung meines Basis-Buches „Heilpendeln in der Matrix“. Ich habe sie im Self-Publishing herausgebracht. Es war mir sehr wichtig, dass sie über Bestellung auch über den regulären Buchhandel erhältlich sind. Selbstverständlich bekommst Du sie auch online.
In meinen Büchern steckt meine ganze Liebe drinnen. Auf Amazon findest Du zu allen Büchern sehr interessante und aussagekräftige Rezensionen von begeisterten Lesern und Anwendern und sogar einen ganz außergewöhnlichen Selbstheilungsbericht
HIER findest Du Kurzvorstellungen.

 

* Einzelsitzungen

Für individuelle Themen aber auch zur besseren praktischen Anwendung meiner Methoden (falls Du bereits mit meinen Büchern arbeitest) biete ich Einzelsitzungen an, in denen wir direkt miteinander arbeiten können.
Möglich – persönlich in meiner Praxis, per Telefon, Skype oder Zoom.
Erzähl mir mehr

 

*Seminare / Workshops

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich seit 2011 auch in Seminaren und Workshops zur Selbstanwendung weiter.
Diese beinhalten sehr viel Selbsterfahrung und praktische Übungen.
Die Grundlagen zu meinen Seminaren findest Du in meinen Büchern

 Erzähl mir mehr über die Seminare.

 

Langjährige Erfahrung und Zertifizierung

Bereits seit fast 18 Jahren (10. März 2003) bin ich bei der Gewerbebehörde als Energethikerin für „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit …“ registriert.

Seit 2014 bin ich „Zertifizierte Energethikerin“ nach den Regeln des „Energethikerforums“. Dies ist ein Qualitätszeichen dafür, dass ich mich generell und auch mit meiner nunmehrigen hauptsächlichen Tätigkeit im Bereich „Geistiges Heilen“ ausdrücklich zur Einhaltung der Standesregeln der Humanenergethiker und der Ethikregeln verpflichtet habe.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an. HIER 

Kommentare sind geschlossen.