Anna Maria

Anna Maria Winklehner

Jetzt wird es persönlich. 😉

Auf diesen Seiten erfährst Du mehr über meinen Werdegang, meine Projekte, meine Vorlieben und Pläne. Bitte sieh Dich nach Herzenslust um. Ich freue mich über Dein Interesse.

 

Mein Werdegang – Erlebtes, Erfahrenes und Erfühltes

So wie jeder Mensch habe auch ich meine Geschichte, habe Schönes, aber auch weniger Schönes erlebt.
Ich möchte Dir von meinem Weg erzählen. Vielleicht findest Du Dich an manchen Stellen wieder?

Bitte erzähl mir mehr darüber 🙂

 

Mein Buch – „Heilpendeln in der Matrix“

Das Buch zur Methode war eines der größten Projekte, die ich bislang auf die Welt gebracht habe. Erstmals ist das Buch bereits 2014 als Ebook bei Amazon und als Druck im Eigenverlag erschienen und hat seither einige tausend begeisterte Leser und Anwender gefunden.

Mittlerweile ist es über den BOD-Verlag und auf Bestellung auch in allen Buchhandlungen erhältlich.

Schritt für Schritt hilft es Dir, Dich aus alten Emotionen, Glaubenssätzen, Mustern und Programmen zu befreien, um mehr und mehr in Deine eigene Kraft zu kommen und Dein Potential leben zu können.

Es hilft Dir aber auch, Dich ins „Heilpendeln“ einzufühlen und zu prüfen, ob meine Methode das Richtige für Dich ist. Ich empfehle es zu lesen, bevor Du in ein Seminar oder einen Workshop investierst. Es ist aber im Prinzip keine Voraussetzung.

Mit dem Buch kannst Du sofort lospendeln und testen, ob Heilpendeln Dein Leben bereichert.

*

Weitere Bücher sind knapp vor der Veröffentlichung. Also schau ruhig öfters bei mir vorbei. 😉

Bitte erzähl mir mehr darüber 🙂

 

Kommentare sind geschlossen